Support

Selbstverständlich lassen wir Sie nach dem Kauf unserer Produkte nicht allein. Unser Support hilft Ihnen bei Fragen zu unseren Messgeräten und Software gerne weiter. Wie bei den Onlineschulungen können wir Ihnen mittels Fernwartung optimal und schnell helfen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin.
Unseren kostenlosen Support erreichen Sie unter der Telefonnummer: 02924 / 879 579-3

DAkkS/ 17025 - akkreditierte Kalibrierung

SVANTEK betreibt ein akkreditiertes Kalibrierlabor (nach ISO/IEC 17025). Somit können wir Ihnen die rückführbare Kalibrierung kosteneffizient anbieten.

In der Regel beträgt die Bearbeitungszeit für eine Kalibrierung 1-2 Wochen. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Eichabwicklung. Eichung und Dakks-Kalibrierung werden dann von uns organisiert.

Mietservice / Verleih von Messgeräten

Nicht nur Gerichtsbeauftragte, die auf die Erstellung von zuverlässigen und qualifizierten Gutachten angewiesen sind, verlassen sich erfolgreich auf den Miet- und Verleih-Service und die Beratung der SVANTEK Deutschland GmbH. Der finanzielle Vorteil im Gegensatz zu einer Neuanschaffung ist begründet in der JVEG (Justizvergütungs- und -entschädigungsgesetz) für Sachverständige – und minimiert persönliche Risiken.

Kalibrierung / Eichung

Neben der Werkskalibration bieten wir DKD-Prüfungen von Messgeräten (Deutscher Kalibrier Dienst) oder die Vorbereitung zur amtlichen Eichung.

Service Notfallnummer

Für unsere Kunden bieten wir nach Terminabsprache einen Notfallservice. Wir stehen dann für technische Fragen zur vereinbarten Zeit zur Verfügung.

Online Schulungen und Präsentationen

Über das Internet können wir Softwareschulungen und Präsentationen schnell und kosteneffizient durchführen.Hier können Sie sich die dazu notwendige Software downloaden. Eine Installation auf Ihrem PC ist nicht notwendig.

Download Teamviewer: Team Viewer Support
Wollen Sie an einer WEB Präsentation teilnehmen klicken Sie hier.

Reparaturservice

Kunden der SVANTEK Deutschland GmbH profitieren von einem effizienten Reparaturservice. Wir achten bei unserer ausgesuchten Hardware auf Garantiezeiten von bis zu 5 Jahren. Und danach ? Unser Reparaturservice arbeitet preiswert und effizient – zum Erhalt Ihrer Investition. Und manchmal erweitert eine Reparatur auch den Leistungsumfang – durch unseren Hard- und Software-Upgrade-Service.

Software- und Geräte-Updates

Kunden der SVANTEK Deutschland GmbH profitieren von unserem Update-Service. Unsere Kunden nehmen an aktuellen Entwicklungen und Verbesserungen teil. Dieser Service ist weitestgehend kostenneutral bzw. kosteneffizient – und befähigt unsere Kunden, auf aktuelle Anforderungsprofile und neue Entwicklungen kurzfristig zu reagieren. Dieser Service stellt einen weiteren Schutz Ihrer bereits getätigten Investition dar.

Schulungen und Seminare

Schulungen und Seminare im Bereich der Schallmesstechnik, Schwingungsmesstechnik, Raumakustik und Bauaustik finden an unserem Firmensitz in Möhnesee-Körbecke statt. Die entsprechenden Seminarräume erlauben eine optimale, praxisgerechte Schulung. Die Seminare werden von unserem Partnerfirma Ingenieurbüro Stratenschulte durchgeführt und abgerechnet.

Als Dozenten stehen Mitarbeiter aus Ingenieurbüros, Behörden und Berufsgenossenschaften zur Verfügung. Dieses Angebot ergänzt unseren Service. Detaillierte Informationen zu dieser Leistung und aktuelle Programme finden Sie unter "Seminare".