Anmeldebedingungen

Anmeldebedingungen

  • Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt
  • Nach Erhalt der Anmeldung bekommen Sie eine schriftliche Bestätigung
  • Wir behalten uns vor, bei Ausfall von Dozenten, zu geringer Nachfrage, höherer Gewalt, usw. Veranstaltungen abzusagen
  • Die Absage kann auch noch nach dem Erhalt der Teilnahmebestätigung erfolgen
  • Die Seminargebühr versteht sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und gilt für eine Person
  • Der Preis beinhaltet die Arbeitsunterlagen sowie Imbiss und Getränke in den Pausen
  • Bei Stornierungen bis 2 Wochen vor Kursbeginn entstehen keine weiteren Kosten
  • Wird später storniert werden 50 % der Teilnahmegebühr berechnet
  • Selbstverständlich können am Tage des Seminars zu Seminar-Beginn auch Ersatz-Teilnehmer benannt werden
  • Die Rechnungsstellung erfolgt nach der Durchführung des Seminars
  • Ihre Eingaben werden weder weitergegeben, noch anderweitig verwendet und unterliegen dem Datenschutz