Software Supervisor

Supervisor ist eine Software die speziell für die Auswertung der Messdaten im Arbeitsschutz entwickelt wurde. Mit Supervisor können die Messdaten aus den Svantek Messgeräten ausgelesen und Messberichte in kürzester Zeit erzeugt werden.

Supervisor ist ein Werkzeug, das zur Bestimmung der berufsbedingten Lärmbelastung nach vielen Normen verwendet werden kann. Anhand der Messdaten lassen sich alle erforderlichen Messergebnisse gemäß den drei in ISO 9612 beschriebenen Messstrategien berechnen. Pegelzeitverläufe lassen sich nachbearbeiten und Tonaufzeichnungen abspielen. Nachträglich ist so eine eindeutige Quellenzuordnung möglich. Mit Supervisor können einfach und komfortabel Messberichte erstellt werden.

Supervisor gehört zum Lieferumfang bei allen SVANTEK Messgeräten und steht lizenzfrei zur Verfügung. Die Software auf beliebig vielen PCs installiert werden.

Die jüngste Version von Supervisor führt das neue Validierungstool ein. Das Tool ermöglicht eine schnelle Validierung der Messergebnisse, indem es fehlerhafte Daten entfernt. Dies können z.B. ungültige Lärmquellen sein oder Erschütterungen des Messgeräts, die als akustische Impulse interpretiert werden sowie Daten, die erfasst wurden, obwohl das Dosimeter nicht richtig getragen wurde.

YouTube Video:
Das Video kann aufgrund Ihrer fehlenden Zustimmung zu YouTube Videos nicht angezeigt werden. Bitte passen Sie Ihre Einstellungen an, um das Video anzuzeigen.

Einstellungen bearbeiten

Download:

• Einfache Übertragung der Messdaten auf den PC
  • Messberichterstellung in kürzester Zeit
  • Komfortable Messgerätekonfiguration
  • Schnelle Darstellung der Messergebnisse als Tabelle und Grafik
  • Berechnung des LEX,8h oder A(8) nach der Lärm- und Vibrations-Arbeitsschutzverordnung
  • Berechnung und Empfehlung des geeigneten Gehörschutz
  • Nachbearbeitung der Pegelzeitverläufe (z.B. LAeq, LCeq, LAFmax, LCpeak, ....)
  • Synchron zum Pegelzeitverlauf können Tonaufzeichnungen abgespielt werden
  • Export der Messdaten auf Knopfdruck nach Excel und Word
  • Kostenlos und lizenzfrei

Für dieses Produkt bieten wir eine persönliche und kostenfreie Beratung an.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch.

Vertrieb

Produkt-Anfrage

Über unser Formular können Sie uns eine unverbindliche Anfrage senden oder Info-Material anfordern.
* = Pflichtfeld

Info-Material anfordern

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.