SVANTEK Support

Selbstverständlich lassen wir Sie nach dem Kauf unserer Produkte nicht allein. Unser Support hilft Ihnen bei Fragen zu unseren Messgeräten und Software gerne weiter. Wie bei den Onlineschulungen können wir Ihnen mittels Fernwartung optimal und schnell helfen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Unseren kostenlosen Support erreichen Sie unter der Telefonnummer: 02924 / 879 579-5

Verleih von Messgeräten

Nicht nur Gerichtsbeauftragte verlassen sich auf den Mietservice und die Beratung der SVANTEK Deutschland GmbH. Der finanzielle Vorteil im Gegensatz zur Neuanschaffung ist im JVEG für Sachverständige begründet (Justizvergütungs- und entschädigungsgesetz) und minimiert persönliche Risiken.

Akkreditierte Kalibrierung nach DAkkS ISO 17025

SVANTEK betreibt ein akkreditiertes Kalibrierlabor nach ISO 17025. So können wir Ihnen rückführbare Kalibrierungen kosteneffizient anbieten. In der Regel beträgt die Bearbeitungszeit für eine Kalibrierung 1-2 Wochen. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Eichabwicklung. Eichungen oder DAkkS-Kalibrierungen werden dann von uns organisiert.

Kalibrierung und Eichung

Neben der Werkskalibrierung bieten wir DAkks-Prüfungen von Messgeräten oder die Vorbereitung zur amtlichen Eichung an.

Service Notfallnummer

Für unsere Kunden bieten wir nach Terminabsprache einen Notfallservice. Wir stehen dann für technische Fragen zur vereinbarten Zeit zur Verfügung.

Online Schulungen und Präsentationen

Über das Internet können wir Softwareschulungen und Präsentationen schnell und kosteneffizient durchführen. Eine Installation auf Ihrem PC ist nicht notwendig. Hier können Sie sich die notwendige Software downloaden:

Download TeamViewer QuickSupport

Reparaturservice

Kunden der SVANTEK Deutschland GmbH profitieren von einem effizienten Reparaturservice. Wir achten bei unserer Hardware auf Garantiezeiten von bis zu 5 Jahren. Und danach? Unser Reparaturservice arbeitet preiswert und effizient – zum Erhalt Ihrer Investition. Und manchmal erweitert eine Reparatur auch den Leistungsumfang – durch unseren Hard- und Software-Upgrade-Service.

Schulungen und Seminare

Schulungen im Bereich der Schallmesstechnik, Schwingungsmesstechnik, Raumakustik, Bauakustik und Arbeitsschutz finden in der Nähe unseres Firmensitzes in Möhnesee-Körbecke statt. Die Seminare werden von unserem Partner Ingenieurbüro Stratenschulte durchgeführt und abgerechnet. Mehr zu den Seminaren finden Sie unter Schulungen.

Software- und Geräteupdates

Kunden der SVANTEK Deutschland GmbH profitieren von unserem Updateservice. Unsere Kunden nehmen an aktuellen Entwicklungen und Verbesserungen teil. Dieser Service ist weitestgehend kostenneutral und befähigt unsere Kunden auf aktuelle Anforderungsprofile kurzfristig zu reagieren. Dieser Service stellt einen weiteren Schutz Ihrer bereits getätigten Investition dar.